Räder / Technik / Cockpit / Lenker / freebar /
Video
FAQ
Geschichte
Pressemappe
Bestellung
 

 

      

Auf dieser Seite stellen wir Arbeits-Unterlagen für die Presse bereit. Wenn darüber hinaus bestimmte Fotos oder Unterlagen gewünscht werden, bitte melden!

Das Wichtigste über den freebar gibt es als Zusammenfassung (Word-DOC) oder im PDF-Format. Die dort enthaltenen Fotos sind aus Platzgründen dem DIN-A4-Format des Textes angepaßt, reproduzierbare Foto-Originale dazu finden sich separat weiter unten.

Die folgenden Bilder zum Vergrößern und Abspeichern mit der linken Taste anwählen! (Nicht die rechte Taste benutzen mit der Funktion "Grafik speichern unter..", denn dies würde nur die kleinen Vorschaubilder erfassen) Alle Fotos als JPG in 2048 * 1536 * 16M (ca. 400 KB/Stück)


Zunächst den freebar-Prototypen in den Stellungen unten (MTB), mitte (Trecking) und oben (City).
Montiert auf einem Rennrad, ohne Züge.



Um den enormen Verstellbereich des freebar zu verdeutlichen, wurden die vorstehenden Stellungen mit konventionellen Lenkern und Vorbauten nachgestellt:
unten: MTB-Bügel (5 Grad, 560 breit, flach) + Vorbau 120*130
mitte: Trecking-Bügel (30 Grad, 600 breit, 15 hoch) + Vorbau 180*110
oben: City-Bügel (50 Grad, 620 breit, 70 hoch) + Vorbau 300 * 75


Der freebar-Prototyp formatfüllend aus der Nähe

seitlich und von vorne. Unterste Stellung, montiert auf einem Rennrad, ohne Züge.

Ahead-Version


Details des freebar-Prototypen.
In der untersten Stellung, montiert auf einem Rennrad, ohne Züge.

Nahaufnahme seitlich von hinten auf den Gelenkbereich

 

 

Nahaufnahme von vorne auf den Führungskopf mit Schnellspanner.

 

 

 

Räder / Technik / Cockpit / Lenker / freebar /
Video
FAQ
Geschichte
Pressemappe
Bestellung