Dies + Das
Shimagnolos Y-Brake
 

 

Kopfüber ins nächste Jahr! Die einzige Bremse, die schon jetzt die neuen Verzögerungswerte der StVZO vom 1. April 2017 erfüllt: Die neue

2016er Shimagnolo Y-Brake!

(Exclusiv erhältlich in Peters Fahrradladen)

Genial einfacher Aufbau: Eine massive Buchenholz-Astgabel an einem hochfesten Chrom-Molybdän-Kettchen!

Montage und Funktion: Das Kettchen am Lenker befestigen und den Knüppel in den Flaschenhalter stecken. Bei Bedarf dann nur ab damit in die Speichen!

"..warum nicht schon eher?.." (Radfahrer 11/15)

"..nur 'ne Betonwand bremst besser, ey! Ein Muß für jeden Szene-Biker: während die anderen noch verzweifelt an ihren Weichei-Verzögerern reißen, liegst Du schon längst cool auf der Fresse!" (Bike 'n' Blades 12/15)

"..wir wollten Zeichen setzen und biologisch abbaubare und rechtsdrehende Materialien in den Fahrradbau einführen..." (van Fletig, Shimagnolo-Geschäftsführer Europa)

"..einfach sehr, sehr gut! Daß die neuen Y-Brakes nur in Verbindung mit dem neuen 2016er Shimagnolo Y-Lenker und den 2016er Shimagnolo Y-Vorderrädern möglich sind, darf in diesem Zusammenhang nicht weiter stören" (Stiftung Warenfest 01/2016)

 

Dies + Das
Shimagnolos Y-Brake